[Metalab] Lasergravur Sperrholz Pappel

overflo flo at tekstix.com
Mon Feb 1 23:52:53 CET 2021

servus leo

> Wären kleine Stückzahlen (50 Stück) im Metalab möglich?

afaik ist der betrieb im metalab momentan SEHR eingeschränkt.

https://metalab.at/wiki/COVID-19
wenn ich das recht lese ist seit fast 4 monaten lockdown-(nicht)-betrieb

abgesehen davon, für einen production run von 50 stück mit gravur ist der alte laser meines erachtens zu langsam, da stehst du ewig.

> Wen würdet ihr mir sonst empfehlen?

happylab falls die nicht gerade mitten im umzug sind.

und diesen makeraustria space in der schönbrunner str. gabs auch noch, keine ahnung wie/ob die betrieb haben.

alles liebe
-flo