[Metalab] Rust Entwickler gesucht

Benjamin Erhart metalab at benjaminerhart.com
Thu Apr 22 10:40:57 CEST 2021

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Rust Entwickler mit folgenden
Rahmenbedingungen:

- für ein Open Source Projekt
- mit Wohlfühlfaktor: Kunde ist eine NGO im Digital-Rights-Bereich
- Freie Zeiteinteilung, Kommunikation komplett online
- Du hast einen echten Imapct: Ca. 500,000 User werden sich darüber freuen!
- Bezahlung marktüblich

- Kenntnisse in Rust, Tokio, C-Code Anbindung
- Generelle Ahnung des UNIX TCP/IP Network Stacks

- Du solltest nach Möglichkeit Rechnungen/Honorarnoten stellen können
(falls nicht, finden wir vielleicht einen anderen Weg)

- Umfang mindestens 40 Stunden. Je nach Deinen Interessen und Bedarf
findet sich sicher weitere Arbeit, wenn das Projekt abgeschlossen ist.

Doppelplusgut:

- Ahnung von Tor
- Ahnung vom Apple Ökosystem

Ist aber nicht unbedingt nötig - der Teil läge dann eben eher bei mir.

Wer hat Spaß mit sowas?

Herzliche Grüße,

Benjamin