[Metalab] Upgrade Drupal 6 to 8 - Die Quelldatenbank enthält keine unterstützte Drupal-Version.

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Mon Sep 28 13:03:20 CEST 2020

Grüß Euch!

Es wird eine Lösung bei der Drupal 8 Installation angeboten das man über dem Browser ein upgrade durchführen kann, nur in meinem Fall kommt dann die Meldung:
Die Quelldatenbank enthält keine unterstützte Drupal.

Ich habe die letzte Version von Drupal 6.54 installiert und mit der soll es möglich sein, hat einer von Euch einen Idee wie ich das Problem lösen kann?

Es handelt sich um folgende Seite: altertuemliches.at mit ca. 50.000 nodes

Beste Grüße Andreas