[Metalab] Co-Working-Haus Office frei

overflo flo at tekstix.com
Tue Nov 24 12:03:58 CET 2020

Moin moin

Im "House of Bandits" (ja ich weiss eh, blöder Name), in 1150 Wien sind
momenten 3 Offices in unterschiedlichen Grössen frei.
von 22-33 m2

m2 kostet 25,- / Monat netto

Dafür bekommst du:

Strom
Schnelles Internet
Reinigungskraft die wirklich gut arbeitet
Küchen in jedem Stockwerk (insgesamt 4)
Werkstatt
Photostudio
Chillige Ecke mit Nintendo 64
Richtig fetten Clubraum im Keller
Rooftop mit Grill und Bar
Open Air Bereich am Dach mit Aschenbechern und Sitzgelegenheiten
Extrem coole Büronachbarn fast alle aus der Kreativbranche (Film, Musik,
Grafik, Internet, Kunst, Drohnen, Elektronik, Programmierer)
Regelmässige richtig leiwande Veranstaltungen

Bei Interesse schreib eine mail an office at houseofbandits.at für einen
Besichtigungstermin.

Ich glaub es gibt auch noch Flexdesk Optionen falls du kein eigenes
Office brauchst.

Ich teile mir da einen 16 m2 Raum mit Chris und es kostet mich 200,- /
Monat.

:*
-flo