[Metalab] Netzwerk Guru gesucht

overflo flo at tekstix.com
Mon Nov 9 19:59:34 CET 2020

Ohai,

Ich hab mir mit metachris einen raum gemietet in einem co-working haus.

Es ist sehr leiwand dort, aber die (recht kompliziert aufgesetzte)
Netzwerkinfrastruktur hunzt und der Admin hat mich gefragt ob ich wen
kenn der ishc mit Netzwerken gut auskennt und helfen kann.

Kann/mag jemand für Geld Netzwerkprobleme finden und beheben?

Sowas wie

  - Spontaner packetloss
  - DNS resolved nicht
  - WLAN connect dauert manchmal voll lange bis DHCP eine IP liefert

Wenn ihr meit ihr habt lust und expertise euch das anzusehen vermittel
ich euch gerne weiter.

:*
-flo