[Metalab] maker vs virus - koordination

overflo flo at tekstix.com
Wed Mar 25 00:38:49 CET 2020

ohai

https://www.makervsvirus.org/de/

ich bin gerade dabei mir diese selbstgedruckten masken anzusehen:

https://www.thingiverse.com/thing:4225667

das ist alles suboptimal, aber nachdem wir wohl in schwierigen zeiten
leben wenn es um atemmasken geht, sicher wertvoller research.
leute haben das mit neopreninlays "versiegelt" mit autopolitur
oberflächenbehandelt und mit ABS/ ASA gedruckt und mit acteon die
oberflächen verschweisst.
beim filter selbst gibt es sehr viele kommentare die wertvoll sind:

https://www.thingiverse.com/thing:4225667/comments

ich stelle gerne meinen 3d-drucker bereit und helfe dinge zu drucken /
zu versenden.

das groesste problem wird wohl die distribution sein damit das material
da ankommt wo es sinnvoll verwendet werden kann.

:*
-flo