[Metalab] Live aus dem Keller ..

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Mon Mar 23 14:28:43 CET 2020

Hab auch gestern noch Open Broadcaster Studio mit youtube getestet.
Scheint relativ problemlos zu funktionieren, wenn man OBS auf Rechner
starten kann / ich hab alte version für osx 10.10

Bin mir aber grad nicht sicher, ob twitch nicht besser wäre, sollen aber
beide sehr ähnlich funktionieren. Twitch soll bessere latency und donations
haben, hab ich gehört.