[Metalab] Live aus dem Keller ..

Sonstwer Sonstwer at live.at
Mon Mar 23 13:33:28 CET 2020

Wenn die Latenz egal ist funktioniert
https://meet.jit.si wunderbar

neue Räume erstellen ist denkbar einfach
zB
https://meet.jit.si/MetalabLive

für eine 1-many Funktion kann man Youtube-Livestream Links einbauen und
Livestream starten - noch nicht getestet.

für Audio only wurde mir heute https://studio-link.de/ empfohlen,
ist nicht open source (leider) und ich hab es noch nicht testen können,
Wäre aber daran interessiert es zu testen - gebt mir Bescheid wer sowas
testen mag.

Sollte wer von euch Audio-only Lösungen kennen, die gute Soundqualität +
Latenz haben bzw. die Möglichkeit lokal aufzuzeichnen, damit man nachher
die Mitschnitte zusammenwerfen kann, bei dem das ganze dann im Gegensatz
zu studio-link open source ist - nur her damit.

LG
Sonstwer