[Metalab] Live aus dem Keller ..

overflo flo at tekstix.com
Fri Mar 20 23:35:58 CET 2020

Ohai,

Amir hat mich da auf eine Idee gebracht mit der  dezentralen metastage.
Nachdem wir nun alle im eigenen Keller sitzen bis auf weiteres, dachte
ich wir könnten mal so ein Show-and-tell live aus dem Kellerr machen.

Ich könnt für den Anfang mal eine Runde bei mir im Büro drehen und mit
Videostream ein paar Sachen herzeigen.
Dazu gibts live feedback via slack oder discord oder irgendsowas.

Vieles davon ist über die Jahre auch im metalab entstanden.

Ich hab sowas noch nie gemacht aber afaik kann youtube nun auch live
videostreams und hat eine chat funktion eingebaut.
Kennt jemand was anderes für so einen Zweck?

Also eine(r) streamt, mehrere schauen zu und am besten chat direkt
integriert?
.o( und dann noch so ein [give gold] button )

:*
-flo