[Metalab] Virus überlebt - Laptop gekillt

manp manp at posteo.at
Tue Jun 2 22:22:37 CEST 2020

Hallo Britta,

Das Verhalten der Firma bzw. des Zustellers ist schon mal dubios. Je
nachdem wie dringend du das Notebook brauchst, würde ich darüber
nachdenken dieses zurückzuschicken.

Aber jetzt zu dem Problem:
Bei HP gibt es den HP Recovery Manager, den man durch eine Taste beim
Starten des Rechners aufrufen kann.  Diese Taste variiert je nach
Modell. (die F11-Taste kenn ich z.b.)

Genaueres kannst du unter diesem Link nachlesen:
https://support.hp.com/bg-en/document/c04758961#AbT3
der Punkt "Recovery when Windows 10 does not start correctly" könnte
dein Problem mit dem Laptop hoffentlich lösen :)

Viel erfolg!

Gruß,
Manp