[Metalab] Frage um Unterstützung bei 3d Drucken

Matze Bader matze.bader at hotmail.com
Fri Jan 31 23:21:10 CET 2020

Hallo liebe Metalaber und Metalaberinnen,

Da ich den Windmühlenartigen Kampf gegen den Prusa in naher Unendlichkeit wohl nicht gewinnen werde können, wollte ich fragen, ob mir jemand auf seinem Drucker 2 Teile druckt. Ich habe mir heute extra 2kg feinstes PETG Prusament gekauft, weil endlich die zwei hälften des Biegeteils meiner Drahtbiegemaschine fertig geworden sind.
Keine Angst, die 2 kilo werden nicht nur für diesen Druck benötigt, aber eine Hälfte dauert dennoch ca. 8h.

Wenn jemand dazu bereit wäre, freue ich mich über eine Antwort!
liebe Grüße
Mathias