[Metalab] (3D-Drucker) Kram abzugeben

Matze Bader matze.bader at hotmail.com
Wed Feb 12 22:04:24 CET 2020

Hey!

Also ich hab mir schon überlegt Zahnräder aus Nylon zu drucken, und ohne Aufbewahrung kann man das Nylon kaum verwenden. Ich habs auf die lange Bank geschoben weil ich im Moment einfach hoffe das auch die kleinen Zahnräder in meiner Drahtbiegemaschine noch mit PLA druckbar sind und den Druck einer Wurmschraube aushalten können. Wenn sie das nicht können, wär ich sehr dankbar für die Kiste, aber im Moment eben ungewiß plus die Platzsituation um den Drucker herum ist im Moment eher mässig, weil alles allem irgendwo im Weg steht.
Auf der anderen Seite sammelt sich schon einiges an Filament im Lab über die Zeit, und wenn man die hydrophilen Filamente wo lagern könnte würde nichts kaputt gehen.

lg matze