[Metalab] PRUSA MK3S + MMU2S probleme / lasern?

overflo flo at tekstix.com
Sun Feb 2 23:24:06 CET 2020

Danke für die vielen (offlist) Antworten!
Das MMU läuft nun nach einem heissen Tipp von ripper.
Meine Probleme konnt ich hier finden und lösen:
https://help.prusa3d.com/article/bysrimn4jc-mmu-needs-user-attention

Ist MORGEN abend jemand im metalab mit laserberechtigung?
Ich wuerd gern mal wieder vorbeikommen und was lasern..

:*
-flo