[Metalab] PRUSA MK3S + MMU2S probleme

ripper metalab at lightbug.at
Sun Feb 2 20:26:54 CET 2020

Am 02.02.2020 um 18:19 schrieb Peter Kuhm:

> im Lab wurde die MMU2S auch erstmal wieder ausgebaut:

Wobei das nicht daran liegt dass das MMU schlecht ist, sondern daran
dass es nicht dafür geeignet ist dass zig verschiedene Leute immer
wieder irgendwie dran herumschrauben. ;)
Jedes mal wenn ich was damit gemacht habe/machen wollte war es total
verstellt.

Wir haben 2 davon in der Firma im Einsatz und kaum Probleme damit.

LG Michael