[Metalab] tablet challenge :)

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Aug 17 22:46:48 CEST 2020

Hi,

Du hast ihm einen Fantasie-Proxy eingetragen und es beschwert sich in
Folge immer noch nicht mit dieser Fehlermeldung, dass es keinen
Internetzugriff hat? Kein roter Infoblock? Was kommt statt dessen?

Ich geh davon aus, dass das Tablet kein GSM-Modem hat mit dem es auch
ins Internet kommen könnte.

cheers,
Peter