[Metalab] tablet challenge :)

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Aug 11 14:46:47 CEST 2020

On Tue, 11 Aug 2020 14:01:56 +0200 Markus Thums via Metalab wrote:

> ohne dn alten account bekommt man auf das tablet keinen zugriff mehr.
> das ist ein diebstahlschutz

nachdem es scheinbar schwierig ist, in Worte zu fassen was Du bereits
alles probiert hast und an welcher Stelle Du Probleme hast kannst Du
auch einfach zu dem Zeitpunkt (&t=sec) im Video zeigen wo Du
anderes Verhalten bemerkst als dort zu sehen.

a la htps://www.youtube.com/watch?v=08g4LWMMG&t=29

cu,
Peter