[Metalab] tablet challenge :)

Markus Thums markus at thums.eu
Sat Aug 8 10:50:55 CEST 2020

Hallo Community,

Weil sie nicht wollte, dass ihre große Schwester ihren Tablet (HUAWEI M5
lite) Pin kennt, hat ihn meine Kleine (7) heimlich geändert. Und jetzt
ratet mal. Genau, den PIN hat sie vergessen. nach langem hin und her
haben wir beschlossen das Gerät komplett zu resetten. Nun hat die Dame
nicht nur den PIN, sondern auch das Google Passwort geändert und, ganz
genau, auch vergessen. Sämtliche Wiederherstellungsversuche blieben
erfolglos und somit lässt sich das Tablet auch nicht mehr verwenden.

Eine Freundin gab mir den Tipp mich an euch zu wenden, weil da wohl die
hellsten Technikköpfe sitzen.Geffnau

Kann uns wer von euch weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Markus