[Metalab] kleiner auftrag

Carl Graph cg at oo0.at
Wed Sep 11 03:52:03 CEST 2019

hi,

wenns jemand intressiert:

3 lokale, derzeit bräuchten 2 davon ein update für den rechner, wo musik
und rechnungsprogramm läuft.
alles über browser, somit und weil die hardware alt ist, würde ich linux
vorschlagen (die cups treiber für rechnungs-drucker gibt es).

eventuell muss ma ein bissl an der hardware updaten, aber denke es geht
auch ohne..

daraus könnte sich, wenn gewünscht, ein dauernder support ergeben, wobei
es eher wenig zu tun gibt und die preise eigene verhandlungssache wären.

ich will es nicht machen, da ich mit it-administration gar nix mehr zu
tun haben will.

es ist auch sicher kein auftrag, wobei man viel verdient, aber wenn man
leerzeiten auffüllen will und interessante menschen die einem dankbar
sind kennen lernen will, ein angenehmer job.

bitte persönlich an mich schreiben (oder natürlich öffentlich, wenn eine
diskussion gewünscht ist - sprich, "präkere beschäftigung in der it"
;)), ich werde dann den kontakt herstellen.

lg markus.