[Metalab] ars electronica festival

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Sep 1 17:46:02 CEST 2019

On Sat, 31 Aug 2019 18:59:03 +0200 meks wrote:

> Ich bin dort. Allerdings haben die Kommunktionsschwierigkeiten mit den
> Leuten dort dazu geführt, dass ich jetzt nicht die nötige Hardware
> bestellen kann um mit meinem Projekt dort anzufangen.

was fehlt denn? Könnte das hierlists jemand verfügbar haben?

> Ich werd glaub ich einfach mit Leuten reden und den Artists Pass
> auskosten :-^)

ich will nächstes WE Lindabrunn heimsuchen und den Freunden gratulieren:
VSL feiert 50 jähriges Bestehen! - Geheimtipp :)

-> http://symposion-lindabrunn.at/event/50-jahre-symposion-lindabrunn/

gibt kostenlosen Shuttlebus hin und zurück von Wien (nicht nur am Sa).
monochrom hat "buried alive" ausgegraben. Man kann probeliegen.
Es gibt allerhand Programm, Verpflegung, tolle Spätsommerlandschaft.
Auch MetaFunk darf funken (Satellitenfunk über Es'hail-2 anyone?)

lg,
Peter