[Metalab] Ausgeborgtes Werkzeug

Matze Bader matze.bader at hotmail.com
Thu Oct 31 14:23:22 CET 2019

Hi!

Ich hab gestern nach einer Stichsäge gesucht und habe eine gefunden, und zwar die Bosch PST 800 PEL. Ich weiß nicht ob das die vermisste ist, aber die funktioniert nicht. Ein plastik teil ist ziemlich im Arsch und nur zur Hälfte vorhanden. Könnte man reparieren aber die Frage ist wie guts dann funktioniert. Hier gäbs das Ersatzteil (der Teil unten mit dem Pfeil nach oben ist bei uns kaputt) https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/bosch-hubstange-609-003-490-p-4036.html

lg
Mathias
[https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/images/2609003490_k.gif]<https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/bosch-hubstange-609-003-490-p-4036.html>
Bosch Hubstange 2 609 003 490 Stichsägen PST 800 PEL / PST 750 PE - Fachversand für Bosch Elektrowerkzeuge<https://www.elektrowerkzeug.net/catalog/bosch-hubstange-609-003-490-p-4036.html>
Ersatz Hubstange Nr. 2 609 003 490 passend für Stichsägen PST 800 PEL mit Nr. 3603CA0100, Nr. 3603CA0101, PST 18 LI Nr. 3603K11001 und PST 750 PE Nr. 3603CA0500, Nr. 3603CA0501
www.elektrowerkzeug.net