[Metalab] Jobmöglichkeit "Irgendwas mit AI und Machine Learning"

oscar oscar.mittempergher at conesphere.com
Tue Oct 15 15:21:10 CEST 2019

Hi,

Eine Bekannte hat sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich Leute
weiterempfehlen kann, die sich mit AI und Machine Learning auskennen.
Es geht um die Auswertung Personenbezogener Daten.
Mehr Details habe ich derweil leider nicht.
Ich möchte auch nicht mehr als weiter vermitteln.
Konkrete Fragen leite ich gerne an sie weiter, um mich dann aus weiterer
Kommunikation auszuklinken. ;-)

LG

--
Oscar Mittempergher
Mobile: +43 ( 0 ) 670 409 46 51

Conesphere GmbH - Zweigniederlassung Österreich
Laudongasse 25/3 - 1080 Wien - Austria
E-Mail: office at conesphere.com  Telephone: +43 (0) 720 5185 23
HRB: Handelsgericht Wien, FN 473863 h
https://www.conesphere.com/