[Metalab] Puzzleideen für Escaperoom gesucht

eSeL esel at esel.at
Tue Oct 8 14:12:22 CEST 2019


ich versteh de sorge durchaus
hoffe aber dass sie es nicht vergeigt haben 

geschieht jedenfalls in zusammenarbeit mit einer NGO 
(Fremde werden Freunde) 

und die wirkten bei der Vorab-Präsentation recht zufrieden 
siehe: https://www.instagram.com/p/B0ikfNlA-wb/

ich mach die nächsten tage mal nen testrun
und werds dann sehen 

lg
esel




> Am 08.10.2019 um 13:48 schrieb Philip Poten <philip.poten at gmail.com>:
> 
> Am Di., 8. Okt. 2019 um 13:25 Uhr schrieb "Nina Temporär" <nina-temp at gmx.de <mailto:nina-temp at gmx.de>>:
> Um Himmels Willen, die Info, was sie da machen will, klingt schrecklich.
> 
> und das mag Deine Wahrnehmung sein, aber
>  
> Disneyfizierung von Fluchterfahrung.
> 
> ist schon eine sehr konkrete ... fast schon Anklage, da erwart ich mir mehr als
>  
> Zumal wenn ihr "Einfühlen" in die Situation Geflüchteter genauso daneben geht wie ihre Arbeit zu Body Positivity u Ernährungsindustrie, wo sie es tatsächlich geschafft hat, Klischees auch noch zu reproduzieren und erneut beleidigende Bilder zu schaffen.....
> 
> was sich fuer mich lediglich liest wie "jemand hat sich mit diesem Thema nicht so auseinandergesetzt wie ich es getan haette"
> 
> Nur mal so als Gedanke, ich hab keine Ahnung von der Arbeit der Person, weder dieses Kunstprojekts, noch der vorderen. Aber generell find ichs intellektuell und ideologisch fragwuerdig wenn wer Kunst so einfach verdammt.
> 
> nix fuer Ungut,
> Philip
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20191008/1ff0588d/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list