[Metalab] Puzzleideen für Escaperoom gesucht

Andy Kopp andreasrkopp at gmail.com
Mon Oct 7 15:39:57 CEST 2019

Hatte ich schon Mal überlegt aber ein Auftrag ist natürlich besser. In
Mexiko City war ich in einem zum Thema Jurassic Park kenne auch denjenigen
der das gemacht hat. War cool ausgestattet mit Roboter armen , Raspberry
Pis etc. Habt ihr ein Thema ?

Romedius Weiss <me at romediusweiss.com> schrieb am Mo., 7. Okt. 2019, 3:27
nachm.: