[Metalab] SSD, DC-Motoren zu verkaufen // Roboexotica 2019

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Nov 23 16:49:49 CET 2019

On Sat, 23 Nov 2019 14:38:31 +0100 Peter J. Holzer wrote:

> Jetzt habe ich mich ernsthaft gefragt, wozu eine SSD Motoren benötigt :-)

ja, kaum jemand weiß, dass auch die SSD eine b-side hat ;)

Noch weniger kennen diesen Wechselautomatismus in Losgröße 1
aus dem Hause Rippers Cyberphysikalische Assistenzsysteme.

Eine technologische Disziplin die Menschen lästige, schwere
und/oder gefährliche Aufgaben abnimmt bzw sie dabei unterstützt.

Eine Leistungsschau in dem Gebiet gibt es seit 1999 bei der
jährlichen http://roboexotica.at - heuer vom 28.11. bis 1.12.
im Praterzelt beim Liliput-Bhf hinter Riesenrad bzw Kugelmugel.

cu,
Peter