[Metalab] X220 Ersatzlüfter - CPU Heatpipe / Tastatur gesucht

Hetti metalab at thepeko.at
Sat Nov 23 00:37:01 CET 2019

Ahoi liebe Mitlesenden,

mir ist heute mein Lüfter eingegangen von meinem geliebten X220T.

Nachdem ich dann noch das flex Kabel der Tastatur auch noch gleich ins
verderben gerissen habe beim Festplatte ausbauen, habe ich jetzt ein
X220T mit kaputten Lüfter und ohne Tastatur.

Hat eventuell irgendjemand einen alten (defekten) X220 oder genau diese
Teile die er/sie/them/x (kostengünstig) hergeben möchte?

Ich frage hier mal nach bevor ich mir den neuen Lüfter aus China
bestelle :-)

Ich freue mich über antworten, gerne auch direkt an mich.

Cheers,
Hetti