[Metalab] Zimmer in Leipzig #36C3 / Transport

overflo flo at tekstix.com
Mon Nov 11 14:41:03 CET 2019

Guten Tag,

Leipzig ist quasi ausgebucht fuer den 36c3.

Ich hab nun bei "Pension am Stadtrand" 1.7 km von der Messe ein Zimmer
bekommen nachdem ich mit denen telefoniert habe.

Da steht ein einzelnes kingsize Doppelbett drin.
Falls jemand mit mir dieses kingsize Doppelbett teilen will fuer
laessige 180,-  fuer 4 Naechte ist das eventuell moeglich. (26.-30.12.)

Falls du interessiert bist lass es mich wissen.

Ich wuerde gerne mit einem Auto runterfahren, habe aber selber "nur" ein
stadttaugliches E-Auto und damit dort hin zu kommen ist ein bisserl
zaach weil man ca 4 mal tanken muesste..
Mag mich wer mitnehmen in einem konventionellen Verbrenner?

:*
-flo