[Metalab] MetaInvasionDay announcement

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Sat Nov 2 18:03:29 CET 2019

On Sat, Nov 02, 2019 at 05:38:28PM +0100, Hannah wrote:
> trans frauen sind frauen, lieber Bernhard :p

Wahr, aber irrelevant. Wortklaubereien und Paragraphenreiterei sind echt
nicht notwendig (aka. Trolling).

Nein. Das heißt, daß die Veranstalter*innen entscheiden. Damit ist
prinzipiell einmal Ende der Diskussion.

Bernhard, ich würd einmal als Arbeitshypothese davon ausgehen, daß Du
wie ich nicht eingeladen sind. Wenn Du Einwände wie "aber, aber, ich hab
nur an dem Tag Zeit!" einbringen willst, salzamt at metalab.at hat ein
offenes Ohr.

Wenn ich Dir unrecht tu und Du Dich einer "marginalisierten Gruppe"
zugehörig fühlst, bitte verzeih mir, aber laß uns das über die
Anlaufstelle klären. (Dank an die tapferen Freiwilligen!)

Tertium non datur. Dieser Thread braucht kein einziges weiteres Email.

willküragainststupidity!hop

--
aibohphobia, n., an irrational fear of palindromes.