[Metalab] MetaInvasionDay announcement

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sat Nov 2 17:24:03 CET 2019

On 11/1/19 11:23 PM, ln wrote:
> Hi,
> ich würde gerne den nächsten MetaInvasionDay am 16. November ankündigen.
>
> Für alle die es noch nicht kennen, der MetaInvasionDay ist ein ganzer
> Tag nur für Frauen*, Non-binary, Trans und Inter Menschen.

https://www.progress-online.at/artikel/nur-f%C3%BCr-frauen

macht auf Probleme Probleme bei ungenauen Angaben aufmerksam. Du sagst
hier "Frauen*, Non-binary, Trans und Inter Menschen", im GV Antrag steht
"Frauen, Non-Binaries und Trans-männer". Wurde der Antrag geaendert, so
dass auch trans-Frauen anwesend sein duerfen?

Andererseits ist eine FAQ Antwort: "Die Veranstalter*innen können nach
eigenem Ermessen entscheiden wer da sein darf." Heisst das, in diesem
Fall duerfen alle trans Menschen, auch trans Frauen kommen?

lg, Bernhard