[Metalab] MetaInvasionDay announcement

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sat Nov 2 14:55:10 CET 2019

Ich wuerd gern wissen was das Ziel von so einer Diskussion ist. Da is ne
unterrepraesentierte Gruppe die gern einen Tag fuer sich hat wo sie relativ
sicher mal nicht schief angeschaut wird. Ich mein, das ist doch eine
nachvollziehbare Motivation, oder?

Und daraufhin fuehlt sich die ueberrepraesentierte Gruppe verfolgt und
ausgeschlossen? Echt jetzt?

Was glaubt Ihr was Ihr erreicht mit so einer Diskussion? Dass sich die
unterrepraesentierte Gruppe denkt "Hey, da bin ich auch an anderen Tagen
willkommen"?

Oder eher "Ich sollte da wohl an dem einen Tag auch nicht hingehen, weil da
sind sicher Leute die justament kommen um nen Punkt zu machen" und "Ich
stoere da anscheinend"?

For fucks sake, people.

Am Sa., 2. Nov. 2019 um 14:46 Uhr schrieb Simon Hofer <
simon.hofer09 at gmail.com>:

> Wait, what? Am 16 ist das Metalab zu für cis-Männer? Vertrauensbildung
> durch strikte Segregation oder was?

Ich mein, ich hab keine Worte fuer sowas. "Ja, Simon, und ne Woche drauf
holen sie Dich daheim ab und Du wirst im Hochofen verbrannt."?

(Meine Vorraete an geschmackvollem Sarkasmus sind anscheinend aufgebraucht)