[Metalab] MetaInvasionDay announcement

overflo flo at tekstix.com
Sat Nov 2 14:30:35 CET 2019

hm.

> es ist aber tatsächlich so, es sei denn Du hast eine spezielle Einladung
> (oder bist als Vorstandsmitglied dienstlich im Lab). Es spielt auch keine
> Rolle ob Du als zahlendes Mitglied den Vereinsbetrieb erst ermöglichst.

also ich glaub es geht darum dass leute die keinen bock auf getrolle
haben mal in ruhe einen netten tag miteinander haben in räumlichkeiten
die eigentlich IMMER so sein sollten.
ich sags mal so: "i have nothing against straight people as long as they
act gay in public"

> Hehres Ziel ist gleichberechtigtes Zusammenleben und respektvoller
> Umgang aller, unabhängig von Geschlecht und Geschlechtsidentität.

immer und überall.
im besonderen bei uns.
wir sind divers und das ist gut so.
findest du nicht? ok dann geh halt wo anders hin.

wenn du dich selbst als kompatibel/wertschätzend wahrnimmst wird dich
doch sicher niemand wegschicken.
kann ja auch keiner kontrollieren wo du wem was reinsteckst und
interssiert auch keinen.

> Mit mehr Mitgliedsbeiträgen könnte sich das Lab auch auf zusätzliche
> Räume ausweiten
mit mehr empathie könnten wir dafür verantwortung tragen dass ein
friedvolles und entspanntes miteinander immer und überall möglich ist.
dass es so einen "invasion day" braucht find ich absolut unmöglich, aber
offenbar besteht bedarf.

:*
-flo