[Metalab] Fwd: CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Mon May 27 05:34:43 CEST 2019

Hallo Flo, das ist eine tolle Idee!

Wenn du Zeit hast, komm am 11.6. unbedingt vorbei und zeig uns was du
mit dem ESP machst - wohlgemerkt der Großteil der Gruppe sind auf
Anfängerniveau, deswegen musst du wohl etwas ausführlicher erklären was
du machst, damit die Leute davon profitieren.
Die Python Study Group ist so geplant, dass man gemeinschaftlich
Probleme löst und auch von den Problemen anderer lernt. 1-2 erfahrene
Python-Coder der pyug.at haben sich bereit erklärt bei Zeit auch immer
vorbeizuschauen, um die Teilnehmer/-innen unterstützen.
Du bist natürlich auch bei den folgenden Python-Study-Groups als gern
gesehener Python-Profi-Coder willkommen, wenn du möchtest.

Lg Adi