[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Andreas Demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Wed May 15 19:03:16 CEST 2019

Hallo!

Ich bin nicht all zu sehr in die FF Community involviert - kenne eher
nur den Stammtisch und ein paar einzelne Leute.
Von offiziellen Intitativen zur Steigerung der Diversität in der
Community ist mir (zumindest in Wien) nichts bekannt.

Das hier ist allerdings die öffentliche ML des Metalabs. Vllt können dir
die Leute auf der FF Mailingliste besser weiter helfen.

LG
Andi

PS:
WTF @ ML Thread