[Metalab] Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Hetti metalab at thepeko.at
Fri May 10 17:01:03 CEST 2019

Hey Isa,

bei der Aktivität von Funkfeuer kenn ich mich nicht direkt aus.
Nicht direkt im Mesh Netzwerk Bereich, jedoch im IT Sektor:

Es gibt das feministische Serverkollektiv diebin.at in Wien/Österreich.
Diese hosten als Kollektiv Server für  sich und andere emanzipatorischen
Projekten, Initiativen und Aktivist*innen.

Melde dich bei ihnen. Eventuell können sie dir weiterhelfen und Kontakte
zu Initiativen geben, die in deine Richtung gehen.

Siehe https://www.diebin.at/

Eigentlich sollte es mehr solche Bewegungen geben, da ja die
Österreichische Internet Infrastruktur nur minimal besser ist als in
Mexico am Land ...
*hust* Kupfermonopol *hust*

Liebe Grüße,
Hetti