[Metalab] Re (off-list): Frauen* bei Funkfeuer und in Meshnetzwerken

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Fri May 10 11:02:17 CEST 2019

Nein, einfach nein. Es heißt einfach Frauen*.
Und gerade Techniker und Informatiker, bewusst nicht gegendert, die über
die Kommandozeile gottgleich herrschen, sollten kein Problem damit haben zu
verstehen was * heißt, außer sie wollen nicht verstehen.

*Frauen* bedeutet etwas ganz anderes, da hier eine markdown interpretation
nahe liegt. Frauen* ist RegEx.

lg!
Martin