[Metalab] Metalab & Easterhegg 2019

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Wed Mar 27 20:06:37 CET 2019

Hi! Ich habe zu Ostern leider immer recht viel um die Ohren, sonst hätte
ich mich erstens früher, und zweitens auch zur Easterhegg Orga
eingebracht.

Aber: Am 18. 4. könnte ich Abends inkl. Sprinter vorbei kommen. Sagen wir so
ab 19h. Wenn das zeitlich in passendem Rahmen ist, könnten wir uns dafür
LKW und Fahrer sparen. Und angreifen würde ich natürlich auch ordentlich
;)

Am Montag zum Abbau kann ich leider nicht, aber falls 1x Miete sparen OK
ist, helfe ich gerne.

Bei der Gelegenheit kann ich gerne auch mehrmals fahren und andere
sperrige Sachen zur Easterhegg bringen!

lg,
AndiS