[Metalab] BTLE Expertin gesucht

overflo flo at tekstix.com
Mon Mar 25 10:03:53 CET 2019

Hi.
Fuer ein in grossen Schritten nahendes Projekt brauche ich JETZT
jemanden der sich RICHTIG GUT mit BTLE auskennt.
Eine Gruppe von Leuten bei der ich auch so ein bisserl involviert bin
baut etwas Grossartiges und es gibt da auch diese eine BTLE komponente.

Nun muessen wir sehr zeitnahe klaeren was BTLE konkret kann und was nicht.

Hat hier schon mal jemand was lowleveliges mit BTLE gemacht und sich in
die Riesendoku eingelesen?
Einige Fragen sind zB:
 - Wenn man paired ist, gibt es einen weg gleichzeitig broadcast dinge
zu senden?
 - Gibt es fertiges MESH networking mit BTLE

So in die Richtung gehen die Fragen.
Ich glaube es braucht hauptsaechlich FUNDIERTE Beratung.
Kannst du das? Melde dich bitte bei mir.

:*
-flo