[Metalab] [Announcement] Hackathon 0x10 - 15.-17. März

ripper metalab at lightbug.at
Thu Mar 14 00:30:35 CET 2019

Servus zusammen!

Ich möchte mit dieser Mail an den bevorstehenden Hackathon erinnern,
welcher am Freitag, den 15.3. um 18:30 beginnt.

Wir haben leider keine Sticker bestellt, aber es gibt ein Design. Über
sachdienliche Hinweise wie wir Sticker selbst anfertigen können wären
wir sehr froh. Bitte bei mir oder Thomas melden wenn du etwas weißt. :)

LG Michael