[Metalab] Scheibe anfertigen (was: [ACHTUNG] Lieferungen ins Metalab)

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Jun 28 00:10:45 CEST 2019

Hi,

On Wed, 26 Jun 2019 18:05:01 +0200 Andreas Faerber - Findart.cc wrote:

> Ps. Ich bräuchte aus dem Plotter eine Scheibe mit den Massen:
> Durchmesser 122 mm mit einer Bohrung 40 mm, stärke Material ca. 5-8 mm.
> Kann mir wer dafür behilflich sein? (Eine Glühbirnenfassung wird darin montiert.)

Der Lazzzor ist derzeit leider nicht verwendbar.
Die Reparatur kann noch dauern.

Lazzzor-Hilfe ist relativ leicht auch "ambulant" zu erbeten.
Für die CNC-Fräse (AKA Geil-o-mat) sind bislang noch nicht allzuviele
Leute eingeschult. Wer dafür eine berechtigte Person sucht, sollte
besser über die https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc vorfühlen.

Ciao,
Peter