[Metalab] [ACHTUNG] Lieferungen ins Metalab

Hetti metalab at thepeko.at
Wed Jun 26 17:12:23 CEST 2019

ACHTUNG Liebe Leute
Bitte lasst Dinge ins Metalab AUSSCHLIEßLICH nur dann liefern wenn ihr dafür Sorgen könnt das ihr oder jemand für euch zum Liefertermin vor Ort sein kann!
Es führt immer wieder zu Probleme und für uns (Vorstand/Core) zu Mehraufwand, da dies meistens nicht der Fall ist.

Andernfalls liefert Gegenstände bitte zu euch nach Hause oder in euren Firmen (wenn erlaubt)

Danke,
Hetti