[Metalab] kleiner Fernseher ausleihen

Andreas Faerber - Findart.cc info at findart.cc
Wed Jun 26 14:50:45 CEST 2019

Hallo Adi,

Machen wir es so: gib mir bitte die Postadresse vom Lab und ich Bestell bei Amazon einen. (Kleine Spende ans Lab)
Denn hier: https://www.amazon.de/Sat-Finder-Satelliten-Anlage-Messgerät-Sat-Satellit-Finder-Komplett-Set-blau/dp/B009K4BSMQ/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=sat+finder&qid=1561553239&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1&smid=AYUMS63B8LWEL

Herzliche Grüße,
Andreas