[Metalab] kleiner Fernseher ausleihen

Peter J. Holzer hjp-metalab at hjp.at
Sat Jun 22 18:03:23 CEST 2019

On 2019-06-22 16:50:56 +0200, Christian Sl wrote:
> Sagst du einfach mal so. Das Ding ist fürs teletext projekt.
> Wenn er verlässlich unbeschädigt wiederauftaucht dann montiert ch den
> raspi ab und adi kann ihn sich für ein paar Tage ausborgen. Lg

Falls noch wer einen Röhrenmonitor braucht, ich hätte noch einen.
(Durch die Dachluke würde ich den aber ungern hieven müssen.)

        hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | we build much bigger, better disasters now
|_|_) |                    | because we have much more sophisticated
__/   | http://www.hjp.at/ | -- Ross Anderson <https://www.edge.org/>