[Metalab] [core] Raumbetreuung am 13.06

thanu thanu.tt at gmx.de
Tue Jun 11 18:55:34 CEST 2019

Liebe Meta-lab Liste,

ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich zwei Termine angegeben habe.

Die Veranstaltung war ursprünglich für den 14.06 geplant findet aber am
13.06 statt!

Hier nochmal alle Veranstaltungen:

13.06. | Metablab | Einführung in Critical Algorithm Studies
https://zeit.diebin.at/events/3994

20.06. Künstliche Intelligenz und Neuronale Netze
https://zeit.diebin.at/events/3995

25.06. | TU | "Please accept your new order": Technologie, Kontrolle und
Widerstand im Plattformkapitalismus
https://zeit.diebin.at/events/3996

Liebe Grüße

Thanu