[Metalab] CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Marcel Jira mails4me at gmx.at
Wed Jun 5 00:55:45 CEST 2019

Hallo Max!

Wir haben uns überlegt, dass wir unsere Usergroup für
HobbyprogrammiererInnen (CodingByException) nächsten Mittwoch (12. Juni) um
19:00 machen wollen. Nach Möglichkeit im Metalab - muss noch schaun, ob uns
ein Key-Member aufsperrt und den Termin im Kalender einträgt.

Hättest Du da auch Zeit und Lust vorbeizukommen?

Liebe Grüße

Marcel