[Metalab] Fwd: CodingByException - Usergroup für HobbyprogrammiererInnen

Marcel Jira mails4me at gmx.at
Sat Jun 1 11:00:21 CEST 2019

Hallo!

Nochmals danke für Euer Interesse am CodingByException (CBE) Projekt.

Ich hab für ein erstes Treffen ein Doodle erstellt. Bitte tragt Euch hier
ein:
https://doodle.com/poll/9a2h6pabcqcpk3fh

Zu ergänzen ist, dass laut Metalab-Kalender von dieser Auswahl nur der 12.
und der 13. Juni im Metalab Platz wäre. An den anderen Tagen müssten wir in
ein Lokal (z.B. Schlupfwinkel oder WerkzeugH) ausweichen.

Noch eine Frage an die Metalab-ExpertInnen: Ich hab jetzt implizit
vorausgesetzt, dass wir die Veranstaltung im Metalab machen dürfen. Ist das
so?
Und wenn ja, wie kommt die Veranstaltung in den Metalab-Kalender? Wie
kommen wir rein (wobei das wohl das kleinste Problem ist)?

Danke und liebe Grüße

Marcel