[Metalab] wordpress template creation/customization

Johannes List js.lists at mailbuddy.eu
Wed Jul 3 18:35:38 CEST 2019

Hi Leute,

Ich suche einen webdeveloper, der mir bei der Erstellung/Anpassung eines Wordpress themes hilft. Bitte nur expert-level. Aufwand geschätzt: 6-10h. Mag wer? Kennt wer wen? Gibt’s irgendwelche allgemeinen Ratschläge?

Es geht um eine neue Seite von mir. Administration mache ich selbst und habe derzeit das theme Adonis installiert. Habe auch schon einiges erfolgreich angepasst, scheitere aber an manchen Dingen. Gerne auch from scratch neu erstellen, um den ganzen free-theme-junk loszuwerden.

LG Johannes
--
Johannes Stolba
mobile: +436802158231