[Metalab] Lego(c)(r)(tm) kompatible Teile

overflo flo at tekstix.com
Fri Jan 25 15:32:27 CET 2019

ihr habt sicher mitbekommen dass lego dem "held der steine" einen
anwaltsbrief geschickt hat.
daraufhin hat der ein video gemacht welches ich mir angesehen habe.
in dem video nennt er diverse andere hersteller von lego kompatiblen
steinchen.
und jetzt kommts.

auf aliexpress hab ich beim recherchieren eine seite gefunden die ist
einfach nur geil.

https://de.aliexpress.com/store/3630018

da gibts lego technic sets.
zahnraeder, stangen, gelenke, alles.
ur billig.
ich wollte es nur mal so i die runde kund tun da ich sicher nicht der
einzige bin der sicher ueber legotechnic fuer (kleine) maschinen
begeistern kann.
ENDLICH. lego technic einzelteile wollte ich immer schon haben.

:*
-flo