[Metalab] Vienna.pm TechMeet am 28.1.2019

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Jan 23 17:12:16 CET 2019

Hi!

Die Wiener Perl Monger (Vienna.pm) besuchen wiedermal das Metalab fuer
ein TechMeet:

* Daxim: Parsen mit Perl
  Als Vorbereitung empfehle ich das Literaturverzeichnis von Marpa:
  http://p3rl.org/Marpa::R2::Advanced::Bibliography

* domm: Was ich beim Advent Of Code 2018 gelernt habe

* Robert: Noch mehr parsen; oder "The Making of the Visualisation of CPAN"

* domm: Vienna.pm Orga 2019: Termine fuer meetings, Termin GV, ..

Vielleicht gehen wir nachher noch was trinken?

Vielleicht treffen wir uns vorher zum Essen? (letzteres werden wir
kurzfristig via irc.perl.org #Vienna.pm organisieren)

Bis dann!
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}