[Metalab] Spontanbesuch

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Jan 19 14:36:18 CET 2019

Hi,

On Sat, 19 Jan 2019 12:02:04 +0100 Romedius Weiss wrote:

> Ich wäre recht spontan in der Umgebung (sitze vor der Tür). Plant wer um
> die Mittagszeit vorbeitzukommen? Ansosnten schaue ich dann eher richtung
> Museumsquartier :)

ups, ja ist nicht unbedingt die Metalab-Kernzeit. Einzelne nutzen solche
Unzeiten aber auch um in Ruhe arbeiten zu können. Die Frontdoor ist dann zu,
s.a. Status API https://hodors.cyber.coffee - aber liebe Gäste aus den
benachbarten Spaces dürfen ruhig mit Klingeln sich bei Leuten mit Kopfhörern
oder die sich in Nebenräumen aufhalten auf sich aufmerksam machen.

Ciao,
Peter