[Metalab] google und deren neuronales kind

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Sat Jan 19 12:35:57 CET 2019

auch hallo
TOR ist zeitraubend, wenn man es ständig verwendet
Ich habe Presearch vorgeschaltet, das ist eine dezentrale Suchmaschine auf der Blockchain, mit der du direkt suchen kannst, aber auch jede andere Suchmaschine dahinter benutzen kannst, ohne daß die dich dann direkt mehr tracken können
den Versuch ist es wert, du wirst sogar bezahlt fürs Suchen in der Crypowährung PREs - obwohl ich noch keine Ahnung habe, was man mit der anfangen kann, ich sammle sie halt mal ..  kost ja nix
https://www.presearch.org/signup?rid=270612
Sobald die dezentralen Netze breitentauglich sind, ist der Unfug dann sowieso vorbei, aber DIE haben da natürlich kein Interesse daran, das weiterzuentwickeln und die private Entwicklung schleppt sich so dahin .. immerhin, presearch ist ganz nett und wie gesagt den Versuch wert

Es grüßt
Britta