[Metalab] Betrayal Game Session

metalab at thepeko.at metalab at thepeko.at
Sat Jan 12 06:28:19 CET 2019

Hello liebe Leute,

ich würde gerne heute und morgen 1-2 Runden Betrayal at House on the Hill
spielen.

Info: https://boardgamegeek.com/boardgame/10547/betrayal-house-hill

Grundkonzept:
Für 3-6 SpielerInnen
Haus gemeinsam erkunden als Abenteurer. Danach gibt es ein Szenario, in dem
eine Person ein/e Verräter/in ist und die anderen müssen überleben.

Termin  heute wäre jetzt mal 18.30 eingetragen in der Bib.

Sonntag habe ich mal 16-18 Uhr eingetragen.

Gibt es hier interessierte MitspielerInnen?

Bitte gib mir bitte per Mail Bescheid wenn Du gerne heute Samstag gegen
18:30 gerne mitspielen willst!

Wenn sich mindestens 3 Leute melden bis 16 Uhr bin ich fix da und wir
spielen gemeinsam :)

Danke und bis hoffentlich später,

Hetti